Leserstimmen

Hallo Frau und Herr Rasmus,

da ich mit meiner Freundin viel wandere, und aus sehr (sehr) großer Unzufriedenheit mit den gängigen Wanderführern, waren wir immer auf der Suche nach Neuem und entdeckten schließlich „Erlebnis Wandern – Berlin/Brandenburg“.

Nur ganz kurz: Es ist genau das, was wir schon immer gesucht haben: Der perfekte Wanderführer. Die klare Trennung von Information und Wegbeschreibung, die großen, genauen Karten, und die dann eigentlich schon nicht mehr notwendigen GPS-Tracks, machen ein sicheres und entspanntes Wandern möglich. Sie haben wirklich an alles gedacht, last not least die Fotos und die praktische Ringbuch­ausführung. So muss es sein, ideal. Ich gerate so ins Schwärmen, weil wir uns jahrelang über „Wander-Führer” (die ihren Namen nicht verdienen) rot, nein schwarz geärgert haben, mit denen wir uns pro Wanderung mindestens einmal verlaufen haben. Ein großes Kompliment an Sie.

Nur eins: wann gibt es einen von der Pfalz, Taunus, Hunsrück, Rheinhessen, wo wir noch mehr wandern als hier?

Viele Grüße

(K.-H. Kruggel Berlin, Oktober 2012)

Zurück zum Erlebnisführer Wandern in Berlin / Brandenburg